· 

Die Geburt des Vamos - Meditation & More

Am 1. Mai 2019 war es ziemlich plötzlich soweit: Wir hatten die Schlüssel vom ehemaligen Spielraum in der Hand und konnten beginnen, hier einen neuen Raum zu gestalten.

 

Wir danken vor allem Stephan Roebers dafür, was er hier aufgebaut hat.

Wir danken Jana Gärditz & der Hausverwaltung für die liebevolle und reibungslose Übergabe, und wir danken dem Leben, dass es uns an diese Stelle geführt hat. Es fühlt sich alles so richtig an.

 

Ich, Kristin, betrat zum ersten Mal 2009 den Spielraum und besuchte regelmäßig das Bhajansingen vom Stefan. Dies begleitete den Beginn meines Erwachens in ein bewusstes Leben. 2013 habe ich hier meine ersten Seminare gegeben. Ich habe diesen Raum schon immer geliebt und auch mit Stephan verband mich eine Freundschaft. Ich bedaure sehr, dass ich nicht noch einmal den Weg zu ihm geschafft habe, als er krank war. Bitte verzeih mir, Stephan, dass mich der Tod so sehr schreckte!

 

Auch Horst kannte Stephan als Rajendra - lange bevor wir beide uns kennenlernten. In den letzten Jahren gingen wir beide manchmal gemeinsam zum Bhajansingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0