· 

Stadtradeln - Gemeinsam radeln für die Umwelt

Wir haben in Leipzig die besten Bedingungen zum Fahrradfahren. Immer mehr Baustellen auf den Straßen und wunderschöne Parks und Wälder. Damit das so bleibt und noch besser wird, gibt's die Aktion Stadtradeln und wir sind dabei.

 

Einfach auf der Website von Stadtradeln Leipzig für das Team Vamos registrieren und deine Kilometer, die du mit dem Fahrrad fährst, dokumentieren. Wir sehen das als "Umweltdemo" und möchten neben der Uni Leipzig und einigen Schulen dieser Stadt auch ein starkes Fahrrad-Team werden und damit natürlich auch auf das Vamos aufmerksam machen. Bei uns kannst du ab nächste Woche jeden Morgen meditieren und so in einen bewussten Kontakt mit dir selbst kommen. 

 

Bist du dabei? Vamos!

 

Wir freuen uns auf Dich,

Kristin & Horst

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    René (Mittwoch, 06 Oktober 2021 17:37)

    Ich habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich festgestellt habe, dass dieses Jahr die Beteiligung erneut hoch war. Zumindest hatten wir im Verhältnis mehr Radler als im letzten Jahr! ;)

    Um genau zu sein, ausgerechnete 2,33 Prozent aller Leipziger haben sich beim Stadtradeln beteiligt ;) --> https://www.signa-werbung.de/news/stadtradeln-leipzig

    Ihr habt allerdings in diesem Jahr nicht teilgenommen?