Integrale Online Salons

Die integralen Salons in Deutschland sind auch online gegangen. Das ist sehr spannend, da man sich nun deutschlandweit mit den Integralen austauschen kann.

 

Hier findet ihr alle aktuellen Angebote:

www.integralesforum.org/dabei-sein/online-salons

 

Ich selbst war letztens beim Salon "Umgang mit dem Bösen" im Bereich Mystik und Bewusstseinswandel. Wir waren fast 20 Menschen und es war sehr spannend. Die Ausgangsthese war, dass das Böse das noch nicht erkannte Gute ist und wir haben erforscht, was das für die einzelnen Bewusstseinsebenen bedeutet. Meine Quintessenz von dem Abend ist, dass das Böse entweder unbekannt, unheimlich, nicht einschätzbar ist und meistens meine Existenz oder die Existenz meines Gedanken-Sets bedroht und damit nicht erwünscht ist.

 

Im Juli gibt es übrigens eine Fortsetzung, wo die Auseinandersetzung mit dem Bösen ab gelb untersucht wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0