Workshops im Vamos Leipzig

WEltweite Meditation im Dezember - vor Ort 13.12.-15.12.2019

Durch den Impuls von Anette Eßer stellen wir das Vamos ein Wochenende lang für die Virtual Cave Meditation von Thomas Hübl zur Verfügung. Die Idee dieser Aktion ist, einen Monat gemeinsam zu meditieren - weltweit - vom 1. bis zum 31. Dezember 2019. Dies kann man zu Hause tun und sich auch im Online-Kalender von Thomas eintragen und auf diese Weise sichtbar machen, wie viele Menschen gerade zeitgleich meditieren. Dieses Feld kann Dich bei deiner Meditation unterstützen. Wir freuen uns, wenn möglichst viele von Euch, uns dabei unterstützen, dass immer mindestens eine Person im Vamos sitzt, gern mehr. 

 

Um das Ganze noch etwas greifbarer zu machen, laden wir Euch von Freitag, den 13. Dezember bis Sonntag, 15. Dezember 2019 jeweils von 9 - 22 Uhr zur gemeinsamen Meditation ins Vamos ein.

Beginn und Ende ist jeweils zur vollen Stunde. Du kannst eine Stunde kommen oder gern auch länger bleiben oder öfter vorbeikommen.

 

Ein schöner Anlass, um in der Adventszeit wieder bei sich selbst anzukommen, oder? 

 

Auf Spendenbasis fürs Vamos: Gib so viel, Du magst und lass dich nicht vom Geld davon abhalten mit uns zusammen zu meditieren.

 

Bitte trag dich in unserem Kalender ein!