Danke für Eure Hilfe

Und JedeN Kleinen und großen Beitrag

 

Unsere Crowdfunding-Aktion bei Better-Place ist erst einmal beendet. 1000 Dank für die vielen Spenden - wir konnten über 40 Prozent unserer Investionssumme sammeln.

Das erleichtert uns sehr.

 

Wir sind Euch auch sehr dankbar für Eure tatkräftige Unterstützung beim Renovieren und Putzen. Das hat uns bereits sehr geholfen. Ein erster Schritt ist getan: der große Seminarraum ist gut vorbereitet und es gibt schon einige Leute aus dem Feld, die vielfältige, öffentliche Angebote (Meditation, Yoga, Begegnung, Persönlichkeitsentwicklung) ab September 2019 anbieten werden. 

 

Die Bauarbeiten gehen nun weiter in den Vorräumen. Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf unsere Räume!  

 

Wir freuen uns darauf Euch zu begegnen, mit Euch zu meditieren und das Leben zu feiern - VAMOS!  

 

Horst und Kristin  

Weitere Spenden

Wenn Du die Aktion bei Better Place verpasst hast und noch etwas spenden möchtest, kannst du uns gern auf unser Konto bei PayPal via vamos.leipzig (at) gmail.com deinen Beitrag senden. DANKE!