Integrale Schattenarbeit
05. Mai 2021
Wir sind viel mehr, als wir glauben und als wir erkennen können. Hast du auch Lust zu erforschen, wer du außerhalb deiner offiziellen Definitionen und Überzeugen bist? Dann schnuppere mal rein in die Schattenarbeit!

27. Juni 2020
Gemeinsam mit Euch möchten wir unseren Geist darauf ausrichten, dass wir in uns alles halten können, was geschieht und erscheint. Wir meditieren für inneren und äußeren Frieden, für Vertrauen und für Firmeza. Eine mögliche Intention lehnen wir an das Sanskrit-Mantra Loka Samasta Sukhino an - Mögen alle Wesen auf dieser Erde Glück und Harmonie erfahren.

08. April 2020
Die integralen Salons in Deutschland sind auch online gegangen. Das ist sehr spannend, da man sich nun deutschlandweit mit den Integralen austauschen kann.

10. September 2019
Wir freuen uns, dass Markus aus dem Urlaub zurück ist und sich nun die Lounge / den Umkleideraum vornimmt.

Horst & Kristin  · 31. August 2019
Wir können etwas tun angesichts der Lage in der Welt, z.B. Fahrradfahren anstelle Auto. Mit der Aktion von Stadtradeln können wir das sichtbar machen - drei Wochen Radkilometer aufschreiben für das Team "Vamos"

06. Juni 2019
Danke an die vielen Helfer*Innen, die geholfen haben, das Vamos zu diesem wunderschönen Ort zu machen.

25. Mai 2019
Wir haben uns von unserer lieben Freundin Bilder malen lassen und ein weiterer Freund hat daraus das Logo gebastelt. So tragen ganz viele Menschen bei zum Vamos - danke!

Horst & Kristin  · 01. Mai 2019
Am 1. Mai 2019 war es ziemlich plötzlich soweit: Wir hatten die Schlüssel vom ehemaligen Spielraum in der Hand und konnten beginnen, hier das Vamos Leipzig zu gestalten.

17. Januar 2019
Immer wieder fragen uns Menschen nach Stephan Roebers und seinen Angeboten. Früher hieß das Vamos "Spielraum" und wurde vor über 10 Jharen von Stephan Roebers ins Leben gerufen. Wir danken ihm dafür sehr.