Tägliche Meditation von 6 bis 8 Uhr bei dir zu Hause

Gemeinsam mit Euch möchten wir unseren Geist darauf ausrichten, dass wir in uns alles halten können, was geschieht und erscheint. Wir meditieren für inneren und äußeren Frieden, für Vertrauen und für Firmeza.

Eine mögliche Intention lehnen wir an das Sanskrit-Mantra Loka Samasta Sukhino an - Mögen alle Wesen auf dieser Erde Glück und Harmonie erfahren.

 

Wir werden jeden Morgen in diesem Zeitraum für mindestens 20 Minuten auf unserem Kissen sitzen. Sei herzlich eingeladen. Wenn du willst, trag dich gern in dem Kommentar oder bei Facebook mit deiner Uhrzeit ein, wenn du dabei bist.

 

Am Mittwoch, dem  1., 8. und 15. Juli wird es dazu eine Auftakt- und Präsenzveranstaltung im Vamos geben. Von 6 bis 9 Uhr stehen, die Türen offen, um gemeinsam mit mir in Stille zu meditieren. Ich freue mich auf Dich!

Du kannst in dem Zeitraum kommen, wann du willst und solange meditieren, wie es für dich passt ♡

 

Kristin

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anja (Montag, 29 Juni 2020 04:32)

    4:30 mal n früher Vogel. @Kristin: Danke für den Stubs.

  • #2

    Kristin (Montag, 29 Juni 2020 09:42)

    Ach Anja, wie schön! Da sind wir jetzt schon zu viert.. ich bin um 6 Uhr am Start für 30 min.

  • #3

    Martina (Montag, 29 Juni 2020 12:47)

    danke für die gelegenheit mich auszurichten
    5:45 Uhr wird meine Zeit sein

  • #4

    Cornelia (Dienstag, 30 Juni 2020 07:54)

    Das ist eine wunderbare Idee. Ich habe keine täglich genaue Zeit... aber der Zeitraum passt genau. Und das Mantra ist immer mein Abschluss für meine Meditation :) auf eine gute Zeit.

  • #5

    Anja (Mittwoch, 01 Juli 2020 06:03)

    Heute 6:05 Uhr :-)

  • #6

    Anja R. (Dienstag, 07 Juli 2020 14:57)

    Ich bin ganz neu hier. Bin aber neugierig und nun dankbar, dass eine 'Präsenz'Meditation möglich ist.
    Ich komme von weiter weg - werde morgen (8.7.) um 8 etwa da sein.
    Ich habe Rückenprobleme und werde sehen, wie lange ich sitzen kann..

    Bis morgen!