Energetische Ressourcen-Aufstellung inspiriert von Human Design

So 21.04. von 11 bis 14.15 Uhr, Ankommen ab 10.45 Uhr

Wir freuen wir uns, Euch neue Termine für unser neues Aufstellungsformat anbieten zu können. Es begeistert uns mit jeder Aufstellung mehr.

 

Wir stellen deinen Energieschaltplan nach dem Konzept des Human Design auf und du kannst durch die Aufstellung erfahren, wie die Energie durch deinen Körper fließt. Dies ergibt sich durch die definierten Zentren (angelehnt an die Chakrenlehre) und die Verbindungen, die diese haben. In den undefinierten Zentren (weiß in deinem Chart) bist du eher wahrnehmend und offen. Hier liegen für dich Weisheit und Potenzial versteckt, denn hier kannst du klare Hinweise auf die Art deiner Konditionierung (Beeinflussung aus dem Außen & starke Anpassung) erhalten. Ggf. gehen wir hier an einigen Punkten auch in die Lösungsarbeit.

 

Es ist ein experimenteller Raum, in dem du so wie du bist mit deiner eigenen Wahrnehmung willkommen bist. Voraussetzung ist Neugier, Forschergeist und Lust auf die mögliche Veränderung in dir, wenn du dich selbst besser kennenlernst. Gern darfst du auch zum wiederholten Male teilnehmen. Wir sind uns sicher, dass es jedes Mal neue Erkenntnisse aus dem Hier & Jetzt gibt 🙂


Schau dir vorbereitend bitte deinen Human Design Chart an und spüre in deine definierten und undefinierten / offenen Zentren hinein. Wenn du magst kannst du für einen weiteren Einblick außerdem noch  ein Video zu deinem Typen (Generator, Manifestierender Generator, Projektor, Reflektor, Manifestor) ansehen.

Bitte nicht tiefer gehen. Die Human Design Lehre ist sehr komplex und kann aufgrund der Detailfülle sehr schnell überfordern. Wir konzentrieren uns zunächst auf das Wesentliche, was recht leicht zu erfassen ist. Du kannst auch zur Aufstellung kommen, wenn du noch nicht so viel verstehst, ein Blick auf deinen Chart im Vorfeld ist jedoch hilfreich. Ob alle mit einer Aufstellung drankommen können, entscheidet die Gruppengröße

 

Für deine Vorbereitung: Kostenlose Generatoren mit einem Klick

 

Kosten: 45 - 50 EUR - wenn du mehr zahlst, ermöglichst du jemanden eine ermäßigte Teilnahme.

 

Wenn du unsere Arbeit erstmal nur kennenlernen möchtest, können wir dir versichern auch als Stellvertreter*in wird es ein toller Abend. Wir freun uns in jedem Fall auf dich! Kosten dafür: 20-25 EUR

 

Für Rückfragen nutz bitte das Formular oder schreibt an vamos.leipzig@gmail.com, Tel. Kristin 0173-3966966

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.